Amtliche Meldung

Neue Händler auf dem Mayener Wochenmarkt

Mayen. Ab sofort hat der beliebte Mayener Wochenmarkt noch ein breiteres Angebot zu bieten. Zwei neue Stände waren kürzlich das erste Mal mit von der Partie.

Neu mit dabei ist der Pfalzfelder Brotbäcker, denn jeden Dienstag und Samstag ist dieser mit seinen hochwertigen Brot- und Backwaren am Oktogon zu finden.

Außerdem bietet der Mayener Wochenmarkt nun auch einen neuen Käseverkaufswagen, der von Familie Pies aus Naunheim, mit einem breiten Käse-Angebot präsentiert wird. Zu finden sind die Käsespezialitäten jeden Samstag vor dem Alten Rathaus. Familie Pies war bereits auf früheren Veranstaltungen mit Kürbissen beim Stein- und Burgfest sowie beim Lukasmarkt in Mayen mit dabei.

„Ich freue mich, dass sich unser bereits gut aufgestelltes Angebot an Produkten dank Ihnen noch erweitert“, erklärt Marktmeister Horst Krämer und wünscht den „Neuankömmlingen“ und „Wiederholungstätern“ viel Erfolg auf dem Wochenmarkt.

Auch Oberbürgermeister Dirk Meid unterstreicht: „Wer auf dem Wochenmarkt einkauft, bekommt nicht nur hochwertige Produkte, sondern hilft damit auch unserer heimischen Wirtschaft. Machen Sie also von dem Angebot auf unserem Mayener Marktplatz rege Gebrauch.“

Zusammen mit den großen Gemüse- und Obstständen, Eierkörben, Marmeladen- und Honigprodukten, der Blumenvielfalt und vielen mehr wird das Gesamtangebot nun abgerundet. Dreimal wöchentlich, 150 Termine im Jahr immer dienstags, donnerstags und samstags, kann auf dem Marktplatz gekauft werden.

Gerade in den Zeiten der Corona-Pandemie ist es wichtig, die Mayener Händler zu unterstützen und auf dem Wochenmarkt, unter freiem Himmel, den frischen Wochen-Einkauf zu erledigen.

Bildunterschrift: (Foto Stadt Mayen)

Ab sofort gibt es neue Wochenmarkthändler auf dem Mayener Wochenmarkt.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.