Amtliche Meldung

Mitarbeiter der Stadt Mayen in den Ruhestand verabschiedet

Mayen. In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Dirk Meid den Gärtnermeister Wolfgang Seul in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.  Im Kreise der Kollegen und Mitarbeiter wurde Wolfgang Seul nach langen Jahren im Dienst der Stadt Mayen verabschiedet.

„Sie haben über Jahrzehnte die Geschehnisse der Stadt begleitet und sich um die Stadt Mayen mehr als verdient gemacht“, so der Stadtchef, der sich bei dem Mitarbeiter besonders bedankte.

Wolfgang Seul ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst und begann nach seinem Zivildienst bei einer Agrarsoziologischen-Entwicklungsgesellschaft 1981 als Arbeiter für die Gärtnerkolone bei der Stadtverwaltung Mayen. 1985 erhielt er den Meistertitel und war seitdem als Gärtnermeister tätig. Seit 2008 bildete er zudem Auszubildende im Bereich Garten-und Landschaftsbau aus und hatte ab 2016 auch die Stelle als stellvertretender Einsatzleiter inne.

Alles Gute und eine schöne Zeit wünschte ihm auch der Büroleiter Personal Christoph Buttner, Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken und Fachbereichsleiter Andreas Seiler.

 

Bildunterschrift: (Foto von Jaqueline Blang/Stadt Mayen)

 

Von links nach rechts:

Oberbürgermeister Dirk Meid, Büroleiter Christoph Buttner, Gärtnermeister Wolfgang Seul, Fachbereichsleiter Andreas Seiler und Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.