Amtliche Meldung

Leerstandskataster der Innenstadt Mayen jetzt auf mayen.de online

Mayen. Auf der neuen Website der Stadtverwaltung Mayen gibt es nun auch die Möglichkeit, online nach Immobilien zu suchen bzw. kostenfrei Immobilien in diese Datenbank aufnehmen zu lassen. Unter https://www.mayen.de/arbeiten-leben/stadtentwicklung-wirtschaft/leerstandskataster-innenstadt/ findet man die leerstehenden Ladenlokale und Gewerbeobjekte der Innenstadt Mayen.

„Es würde uns sehr freuen, wenn noch mehr Gewerbetreibende von dieser kostenfreien Möglichkeit Gebrauch machen und ihre Räumlichkeiten melden. Mit den konkreten Daten können wir bei der Vermittlung noch besser unterstützen.“, erklärt Wirtschaftsförderin der Innenstadt Christina Wolff.

Die Mitarbeiterin steht den Gewerbetreibenden auch für persönliche Kontakte gerne zur Verfügung. Sie ist erreichbar unter 02651-88 2111 oder per Email an christina.wolff@mayen.de.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.