Amtliche Meldung

KiTa St. Barbara freut sich über neuen Personalraum

Mayen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich kürzlich über die Anschaffung eines neuen Personalraumes freuen. Hierbei handelt es sich um einen Container, welcher in Modulbauweise geliefert und aufgestellt wurde.

Der alte Personalraum konnte aufgrund von Schimmelbefall nicht mehr genutzt werden. „Ich freue mich, dass die Kolleginnen und Kollegen der KiTa St. Barbara nun wieder einen nutzbaren Personalraum haben, wo unter anderem Besprechungen und weitere Vorbereitungen stattfinden können. Auch bedanken wir uns beim Förderverein und allen Mitarbeitern für ihr Verständnis und die tatkräftige Unterstützung bei der Herbeiführung dieser Lösung. “, so Sandra Dietrich-Fuchs, Bereichsleitung des Jugendamtes.

„Mit der Modulbauweise kann man flexibel reagieren – und somit auch wieder ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen“, erklärt Jürgen Pulger, von der Abteilung „Hochbau“ der Stadt Mayen.

 

Bildunterschrift: (Fotos: Jürgen Pulger/ Stadt Mayen)

Anlieferung und Installation des neuen Personalraumes für die KiTa St. Barbara

DCIM100MEDIADJI_0552.JPG

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.