Amtliche Meldung

Besuch des neuen ärztlichen Direktors des Mayener Krankenhauses St. Elisabeth

Mayen. Der neue ärztliche Direktor des St. Elisabeth Krankenhauses Mayen, Dr. Frank Dittmar, und Mayens Oberbürgermeister Dirk Meid trafen sich kürzlich im Rathaus zu einem Informationsaustausch. Dr. Dittmar berichtete dabei sehr ausführlich über die aktuelle Situation am Mayener Krankenhaus, das zum Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein (GKM) gehört.

Er hob das gute Miteinander der Mitarbeiter*innen im St. Elisabeth Krankenhaus, insbesondere auch unter den Chefärzten, hervor. Die Mitarbeitenden wiederum wünschten sich vor allem eine sichere Zukunft für die Einrichtung. Beide waren sich einig, welche Bedeutung das Krankenhaus Mayen für die Stadt und die Region hat.

Dr. Dittmar konnte unter anderem berichten, dass im MVZ wieder ein Kinderarzt tätig sei, nachdem hier lange eine Vakanz geherrscht habe. Dr. Dittmar und Oberbürgermeister Meid vereinbarten, den informellen Austausch, den beide als Gewinn empfanden, auch weiterhin zu pflegen.

Bildunterschrift: (Foto: Jacqueline Blang / Stadt Mayen)

Oberbürgermeister Dirk Meid (links) und Dr. Frank Dittmar tauschten sich aus

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.