Amtliche Meldung

Alle Infos zu Gremiensitzungen auf der städtischen Homepage auf einen Blick abrufbar

Mayen. Im Rahmen des Website-Relaunch[e]s wurden einige städtische EDV-Anwendungen direkt in die Website integriert. Darunter auch die Informationen des Rats- bzw. Bürgerinformationssystems. Nun sind die aktuellen Termine der städtischen Gremiensitzungen, öffentliche Bekanntmachungen und Sitzungsvorlagen, die bisher ausschließlich über die verlinkte Sitzungsdienst-Informations-Website abrufbar waren, auch direkt auf der Homepage dargestellt.  Informationen über den Stadtrat und alle weiteren städtischen Gremien, die Aufgaben des Rates und die nächsten sechs Sitzungstermine sind auf der Hauptseite www.mayen.de/rathaus-buergerservice/rat-stadtvorstand/rat-gremien/ nun auf einen Blick ersichtlich.

Auf den Unterseiten sind eine vollständige Gremienübersicht, die Vorlagensuche und der Sitzungskalender, mit einer Suchfunktion oder einer Filter-Funktionsfläche hinterlegt.

Eine detaillierte Darstellung aller vergangenen und künftigen Sitzungen, einschließlich der zugehörigen Dokumente und Vorlagen, ist weiterhin über das Bürgerinformationssystem abrufbar.

Daher empfiehlt sich nach wie vor ein Blick auf die Website: https://sessionnet.krz.de/mayen/bi/info.asp, die eine übersichtliche Darstellung aller Informationen rund um die Gremien, die Mandatsträger und die Sitzungen beinhaltet.

Für Rückfragen zu Sitzungen, Vorlagen oder öffentlichen Bekanntmachungen steht der Sitzungsdienst unter Sitzungsdienst@Mayen.de jederzeit zur Verfügung.

 

Bildunterschrift: (Grafik – Stadt Mayen)

Aktuelle Infos zu Gremiensitzungen auf der städtischen Homepage auf einen Blick abrufbar

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.