Amtliche Meldung

Zahlreiche Ernennungen in das Beamtenverhältnis auf Probe und Lebenszeit

Mayen. Allen Grund zur Freude hatten in diesen Tagen Hanna Görgen und Janine Pitzen, denn beide Nachwuchskräfte der Stadtverwaltung Mayen wurden nach erfolgreich abgelegter Prüfung dauerhaft bei ihrer Ausbildungsbehörde übernommen.

Janine Pitzen wurde von Oberbürgermeister Dirk Meid zur Stadtinspektorin ernannt, Hanna Görgen zur Stadtsekretärin. Beide Ernennungen erfolgten in das Beamtenverhältnis auf Probe.

Hanna Görgen wird im Bereich des Jugendamtes eingesetzt, Janine Pitzen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beide haben die zwei- bis dreijährige Ausbildung bei der Stadtverwaltung erfolgreich absolviert.

Freuen konnten sich darüber hinaus auch Elisa Ternes, Stefanie Frank und Kevin Stoye. Sie wurden von Oberbürgermeister Dirk Meid in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit ernannt.

Elisa Ternes ist im Zentralbereich für den Sitzungsdienst tätig und Stefanie Frank hat die Bereichsleitung desBereiches 2.2 Soziales, Schulen und Sport inne. Kevin Stoye ist im Bereich Finanzen für die Vollstreckung tätig.

Ich freue mich Sie heute alle ernennen zu dürfen und wünsche Ihnenr Ihre kommenden Aufgabenund Ihre Zukunft alles Gute“, soOberbürgermeister Dirk Meid.

Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Gleichstellungsbeauftragte Dr. Ina Rüber und Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.