Amtliche Meldung

Umfangreiches Schnelltestangebot in Mayen

Die Omikron-Welle, aber auch die 3G-Regelungen, machen Schnelltests in diesen Tagen häufig erforderlich. Testen hilft um Infektionsketten zu unterbrechen. Aber wo testen lassen?

In der Stadt Mayen gibt es ein umfangreiches Testangebot: Terminvereinbarungen vorab online, aber auch kurzfristige Tests ohne Terminvereinbarungen sind in Mayen möglich.

Unter www.mayen.de/schnelltest findet man eine Übersicht mit allen Schnelltestangeboten.

Weitere Einrichtungen in Mayen, die ebenfalls ein Schnelltestangebot vorhalten, können sich auf der Homepage der Stadt Mayen kostenfrei listen lassen.

Dazu müssen lediglich die Kontaktdaten an pressestelle@mayen.de gesendet werden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.