Amtliche Meldung

Spielplatz „Barwinkel“ mit neuen Spielgeräten ausgestattet

Grund zur Freude beim Mayener Nachwuchs: Der Spielplatz „Barwinkel“ konnte mit neuen Geräten ausgestattet werden. Der Jugendbeirat hat zwei Geräte ausgewählt: Ein Trampolin und eine Reckstange gibt es nun auf dem Spielplatz „Barwinkel“ in Mayen. Diese Spielgeräte wurden vom Verkehrsverein Mayen, der sich vor kurzem aufgelöst hat, gespendet.

Oberbürgermeister Dirk Meid bedankte sich für die großzügige Spende beim Vorsitzenden Christoph Beyl vom Verkehrsverein Mayen, der bei der Installation der Geräte mit anwesend war.

Bildunterschrift: (Foto von Jacqueline Blang/Stadt Mayen)

v.l.n.r.: Oberbürgermeister Dirk Meid, Dietmar Thubeauville und Christoph Beyl

Dank der Spende vom Verkehrsverein Mayen konnten auf dem Mayener Spielplatz neue Geräte angeschafft werden.

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.