Amtliche Meldung

Oberbürgermeister zu Besuch bei Projekt 3

In diesen Tagen besuchte Oberbürgermeister Dirk Meid die Geschäftsstelle des Projekts 3 in Mayen. Projekt 3 ist ein Unternehmen im Bereich sozialer Dienstleistungen. Dazu gehören der Betrieb von Einrichtungen der stationären und teilstationären Altenhilfe, der Sucht- und Eingliederungshilfe und von ambulanten Diensten. Darüber hinaus hat man sich in den letzten Jahren besonders der Entwicklung neuer Wohnformen gewidmet und macht daher heute auch Angebote im Bereich betreutes Wohnen, ambulant betreute Wohngruppen und andere Formen gemeinschaftlichen Wohnens.

Das Unternehmen unter Leitung von Uwe Berens hat seine Marke „Liebe Leben“ im Leitbild fest verankert. Bei Projekt 3 stehen die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner, Kunden und Besucher im Mittelpunkt. Davon konnte sich auch Oberbürgermeister Dirk Meid überzeugen, der die in Mayen ansässige Geschäftsstelle des Unternehmens kürzlich besuchte und von Geschäftsführer Uwe Berens intensiv über die Entwicklung der GmbH informiert wurde.

„Ich freue mich sehr, dass dieses wichtige Projekt mit seinen 21 Einrichtungen und Diensten in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt von Mayen aus geführt wird. Ich wünsche dem Team der Projekt 3 GmbH auch weiterhin viel Erfolg“, so Dirk Meid.

Über 450 Mitarbeitende sind an insgesamt 10 Standorten tätig und begleiten mehr als 1000 Bewohner, Kunden und Gäste. Das Unternehmen will weiter wachsen.

Mehr Informationen gibt es auch unter www.projekt-3.de

Bildunterschrift: (Foto Projekt 3)

Von links nach rechts:

Geschäftsführer Herrn Uwe Berens und Oberbürgermeister Dirk Meid

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.