Amtliche Meldung

Neues Kinderkarussell für den Kürrenberger Spielplatz

Kürrenberger Karnevalvereins übergibt Scheck an die Stadt Mayen für neues Spielgerät

 

Mayen. Oberbürgermeister Dirk Meid traf sich mit Vertretern des Kürrenberger Karnevalvereins zu einer symbolischen Scheckübergabe. Der KKV hatte 1.111 Euro gespendet, die von der Stadt verdoppelt wurden. Von dem Gesamtbetrag wurde ein Spielplatz-Karussell beschafft und installiert, welches bei der Scheckübergabe bereits ausgiebig von den kleinen Besuchern getestet wurde.

Michael Gotthardt, Vorsitzender des KKV, freute sich über die Aktion: Der Kürrenberger-Karnevals-Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren der “Partykisten-Aktion Schwerdonnerstag 2021”, durch deren Einnahmen das Kinderkarussell für den Spielplatz in Kürrenberg mit finanziert werden konnte.

„Ein besonderer Dank gilt unter anderem Stefan Müller, der uns einen Bagger kostenlos zur Verfügung gestellt hat und unserem Baggerfahrer Domenik Schäfer, sowie allen Helfern des KKV und den Mitarbeitern des städtischen Betriebshofes die beim Aufbau im Einsatz waren“, so Michael Gotthardt.

Diesem Dank schlossen sich der Oberbürgermeister für die Stadt Mayen und Ortsvorsteher Siegmar Stenner für den Stadtteil Kürrenberg an.

 

Bildunterschrift: (Foto Stadt Mayen)

Oberbürgermeister Dik Meid und Ortsvorsteher Siegmar Stenner freuten sich mit dem Kürrenberger Karnevalvereins über das neue Kinderkarussell auf dem Kürrenberger Spielplatz

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.