Amtliche Meldung

Medienpartner WochenSpiegel unterstützt auch 2024 die Burgfestspiele

Mayen. Ab dem 2. Juni 2024 starten die Burgfestspiele in die diesjährige Saison – und auch der WochenSpiegel ist als verlässlicher Medienpartner wieder dabei. Als sichtbares Zeichen der Unterstützung prangt jetzt wieder das Werbebanner an der Geschäftsstelle in der Rosengasse in Mayen. Es macht großformatig auf die Stücke der Festspiele 2024 aufmerksam – die Komödie „Sonny Boys“, das Familienstück „Peterchens Mondfahrt“, die Komödie „Der Vorname“ und das musikalische Stück „Wie im Himmel“.

Oberbürgermeister Dirk Meid, Intendant Alexander May und Kevin Stoye, in seiner künftigen Position als stellvertretender Verwaltungsleiter der Burgfestspiele, trafen sich mit Andreas Persie vom WochenSpiegel vor Ort. Alle unterstrichen sie noch einmal die Bedeutung der Kooperation. „Es freut mich, dass die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre fortgesetzt wird“, betonte Oberbürgermeister Dirk Meid. Auch Andreas Persie freute sich über die Kooperation und bestätigte die Bedeutung der Festspiele für Mayen und die Region.

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.

Bildunterschrift: (Foto: Jacqueline Blang/Stadt Mayen)

v. l. n. r.: Oberbürgermeister Dirk Meid, Intendant Alexander May, Andreas Persie vom WochenSpiegel und zukünftiger stellv. Verwaltungsleiter der Burgfestspiele Kevin Stoye

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