Amtliche Meldung

Medienpartner WochenSpiegel unterstützt auch 2023 die Burgfestspiele

Mayen. Ab dem 4. Juni starten die Burgfestspiele in die diesjährige Saison – und auch der WochenSpiegel ist als verlässlicher Medienpartner wieder dabei. Als sichtbares Zeichen der Unterstützung prangt jetzt wieder das Werbebanner an der Geschäftsstelle in der Rosengasse in Mayen. Es macht großformatig auf die vier Eigenproduktionen der Festspiele – das Kultmusical „The Black Rider“, die Komödien-Uraufführung „Verhext und zugenäht“, das Familienstück „Hexe Hillary geht in die Oper“ und die Neufassung des bekannten Sagenstoffs „UNdINE“ – sowie auf die Wiederaufnahme der Bürgertheaterproduktion „Der Zuckertoni“ aufmerksam.

Oberbürgermeister Dirk Meid und Intendant Alexander May trafen sich mit Andreas Persie vom WochenSpiegel vor Ort und nutzten eine kurze Regenpause für ein gemeinsames Foto. Alle drei unterstrichen noch einmal die Bedeutung der Kooperation. „Es ist wirklich toll, dass wir mit dem WochenSpiegel einen so verlässlichen Partner an unserer Seite haben“, sagte Oberbürgermeister Dirk Meid. Intendant Alexander May betonte: „In Zeiten wie diesen ist eine solche Unterstützung existentiell wichtig für die Kultur.“  Auch Andreas Persie freute sich über die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und bestätigte die Bedeutung der Festspiele für Mayen und die Region.

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.

Bildunterschrift: (Foto von Jacqueline Blang/Stadt Mayen)

v.l. n. r.: Intendant Alexander May, Oberbürgermeister Dirk Meid und Andreas Persie vom WochenSpiegel

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.