Amtliche Meldung

Mayener Ortsteile mit neuen Seniorenbänken bestückt

Mayen. In den letzten Tagen konnten in den Ortsteilen Alzheim, Hausen und Nitztal jeweils eine Seniorenbank neu installiert werden. Die Aufstellung war möglich, da der Sozialverband VdK, Ortsverband Mayen, die Bänke gespendet hat.

In Alzheim und Hausen befindet sich die Bank auf dem Friedhof und in Nitztal links vor dem Eingang des Bürgerhauses.

„Es freut mich sehr, dass die Aufstellung der Bänke zum beginnenden Frühjahr erfolgt ist. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, insbesondere für die Senioren, sich in den Ortsteilen zurückzuziehen und die Natur zu genießen. Daher danke ich dem VdK sehr herzlich für die Spende“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Bildunterschrift: (Foto Stadt Mayen)

v.l.n.r.:

Oberbürgermeister Dirk Meid, Horst Helmes, Vorsitzende des VDK Mayen Margot Bechtholdt, Betriebshofleiter Wolfgang Saur und Fachbereichsleiter Andreas Seiler

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.