Amtliche Meldung

Kita Hausen lädt zum Tag der offenen Tür ein

Mayen. Am Samstag, den 1. April lädt die Kindertagesstätte alle großen und kleinen Gäste zum Tag der offenen Tür ein.

Von 10 bis 15 Uhr ist für alle Besucherinnen und Besucher am besagten Tag ein kleines Programm vorbereitet. Hier präsentieren unter anderem die Kita-Kinder die verschiedenen Aufgaben und den Arbeitsalltag in der Kindertagesstätte Hausen. Darüber hinaus wird es noch eine Verlosung geben, wo jeder die Chance hat, kleine Präsente zu gewinnen.

Neben dem Tag der offenen Tür gibt es noch etwas weiteres zu feiern. Die ehemalige Kita „Rasselbande“ hat einen neuen Namen – und der wird bereits am 31. März bekannt gegeben und am Tag der offenen Tür gefeiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

„Ich freue mich auf einen tollen Tag mit vielen kleinen Highlights und bin sehr gespannt, wie der neue Name der Kita angenommen wird“, so Susanne Retterath, Einrichtungsleitung der Kita Hausen.

Bildunterschrift: (Foto von Raabe/Stadt Mayen)

Die Kita Hausen freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.