Amtliche Meldung

Hinweis zur Sperrmüllentsorgung

Zahlreiche vom Hochwasser betroffenen Keller, Garagen und Wohnräume wurden in den vergangenen Tagen vom Müll befreit. Am Donnerstag, 22. Juli, wird der Abfallzweckverband daher sowohl den regulär angemeldeten Sperrmüll als auch den Sperrmüll aus den Hochwassergebieten abfahren, welcher an der Straße ordnungsgemäß zu abgestellt wurde.

Die Sonderflächen am Viehmarktplatz sowie am Schützenplatz werden morgen letztmalig angefahren und dürfen sodann nicht mehr als Ablageflächen genutzt werden.

Weitere Informationen gibt es unter www.mayen.de/hochwasser sowie bei Facebook www.facebook.com/StadtMayen. Das Bürgertelefon ist während der regulären Dienstzeiten des Mayener Rathauses auch weiterhin unter 02651 – 88 6000 zu erreichen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.