Amtliche Meldung

Gemütlicher Adventsnachmittag mit den Erlebniswelten

Mayen. „Lasst uns froh und munter sein“ tönte es passend zum Nikolaustag in den Aufenthaltsräumen des Seniorendomizils am Grubenfeld. Gemeinsam mit den Erlebniswelten Grubenfeld waren wieder alle Mayener Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Die Teams aus beiden Einrichtungen hatten sich erneut einiges einfallen lassen, um den Gästen einen kurzweiligen Nachmittag zu bereiten. Gemeinsam wurden altbekannte Weihnachtslieder gesungen, wunderschön begleitet von Hans Krechel auf seiner Mundharmonika. Inge von Dahlen las Weihnachtsgeschichten vor. Natürlich wurde mit Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl gesorgt

45 Seniorinnen und Senioren verbrachten so einen stimmungsvollen und wunderschönen Nachmittag in den Räumlichkeiten des Seniorendomizils.

Die Teams der Erlebniswelten Grubenfeld und des Seniorendomizils planen bereits weitere Veranstaltungen für das kommende Jahr und freuen sich schon jetzt auf viele schöne gemeinsame Stunden.

Bildunterschrift: (Foto: James C. Stone)

Das Team der Erlebniswelten Grubenfeld und Mitarbeiter des Seniorendomizils am Grubenfeld organisierten für die Mayener Senioren einen adventlichen Nachmittag.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.