Amtliche Meldung

EIN LETZTES MAL NACH MOSELHEIM

Es gibt noch Karten für die letzte Vorstellung des Musicals “Brigitte Bordeaux”

Am Donnerstag, 25.August findet auf der Burgbühne die letzte reguläre Vorstellung der Spielzeit statt, bevor sich das Festivalteam dann am 27. August mit einer großen Abschiedsgala von der Genovevaburg verabschiedet.

Noch einmal heißt es am Donnerstag “Schön, dass Sie hier sind!”, noch einmal entführt das Festspielensemble das Publikum ins idyllische Dörfchen Moselheim, in dem ordentlich was los ist, als Winzer und Familienvater Herbert Treves sich plötzlich als Frau outet. Wer die einfühlsam und humorvoll erzählte Geschichte eines späten Coming Outs mitten in der Provinz noch nicht gesehen hat, sollte sich schnell Karten sichern! Und wer einfach nicht genug kriegen kann von der mitreißenden Musik von Tom van Hasselt, kommt einfach noch einmal in der Genovevaburg vorbei und feiert die Derniere von “Brigitte Bordeaux” mit Joel Zupan, Michael Ophelders, Sabine Brandauer, Milena Weber, Wolfgang Mirlach, Thorsten Hamer, dem Chor “Goldene Kehlen” und der Band um Matthias Flake.

Karten gibt es beim Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in Mayen, per Telefon unter der Nummer (+49) 2651 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de oder an der Abendkasse an der Burg.

Bildunterschrift: (Foto: Foto-Seydel Klaus Manns)

Szenefoto von dem Musical „Birgitte Bordeaux“

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.