Amtliche Meldung

BURGFESTSPIEL ADVENTSKALENDER 2020

Bereits 2018 überraschten die Burgfestspiele auf der Social Media Plattform INSTAGRAM die dortigen Abonnentinnen und Abonnenten mit einem Adventskalender. Im vergangenen Jahr wurde in der Vorweihnachtszeit auf FACEBOOK jeden Tag ein Gruß veröffentlicht. Es öffnete sich ein neues „Türchen“ auf dem ein Mitglied des Festspiel-Teams das jeweilige Datum kreativ und oft äußerst humorvoll darstellte. In diesem Winter werden die Grüße nun erstmals auf beiden Portalen zu finden sein.  Auf diesem Weg möchten die Festspiele auch in diesen schwierigen Zeiten treuen Festspielfans eine kleine Freude bereiten.

Mit etwas Glück wird sich für einen von ihnen dann auch noch ein Weihnachtswunsch erfüllen. Denn am 24. Dezember wird ein Gutschein für die kommende Spielzeit verlost. Dieser kann für ein beliebiges Stück im nächsten Jahr eingelöst werden. Zusätzlich wartet auf die Gewinnerin oder den Gewinner nach der Aufführung das Ensemble des ausgewählten Stücks noch zum „Meet and Greet“. Zur Teilnahme am Gewinnspiel wünscht sich das Team der Burgfestspiele lediglich einen Kommentar zu einem der Beiträge des Kalenders. Jeder eingetragene Kommentar bedeutet eine Chance auf den Gewinn.

Wer das alles nicht verpassen möchte, sollte nun die Gelegenheit nutzen und sich auch in den sozialen Netzwerken mit den Burgfestspielen verbinden. Dies geht ganz einfach beispielsweise über einen Klick auf die jeweiligen Symbole oben auf der Homepage der Festspiele unter www.burgfestspiele-mayen.de . Wer immer brandaktuell über die Burgfestspiele informiert sein möchte, kann auf der Homepage der Festspiele auch den regelmäßig erscheinenden Newsletter abonnieren.

Bildunterschrift: (Foto Stadt Mayen)

Auch 2020 können sich die Festspielfans wieder auf einen Adventskalender freuen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.