Amtliche Meldung

Bücherei bietet wieder Abholservice

Heizungsdefekt im Theodore-Dreiser-Haus noch nicht behoben

Bedauerlicherweise konnte der Heizungsdefekt im Theodore-Dreiser-Haus noch nicht vollständig behoben und die Einrichtung noch nicht wieder für den Kundenverkehr freigegeben werden.

Die Tourist-Information steht aber Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr per Telefon, 02651- 903004 oder per E-Mail, touristinfo@mayenzeit.de für alle Anfragen zur Verfügung.

Und auch Leseratten müssen nicht komplett auf den Service der Bücherei verzichten: Ab sofort bietet das Team wieder den beliebten Abholservice: Leser können telefonisch unter 02651/901 940  oder per E-Mail an stadtbuecherei-mayen@gmx.de ihre Wünsche äußern und die Medien dann im Theodore-Dreiser-Haus abholen. Recherchiert werden können die Medien im Online Katalog unter www.mayen.de/findus, es werden aber auch gerne Überraschungstüten zusammengestellt.

Die Büchertüten können ab 3. Dezember während der folgenden Zeiten abgeholt werden, dazu einfach am Eingang klingeln.

Freitag                15.00 – 17.00 Uhr

Samstag             10.00 – 12.00 Uhr

Dienstag             15.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch            10.00  – 12.00 Uhr

Ausweisverlängerungen zur Nutzung der Online Angebote oder Neuanmeldungen sind auch per E-Mail möglich.

Bildunterschrift: (Foto Stadt Mayen)

Das Theodore-Dreiser-Haus

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.