Amtliche Meldung

Ausstellung ‘Orient & Okzident’ in der Stehbach-Galerie wird verschoben!

Mayen. Noch immer hat die Corona-Pandemie auch das kulturelle Leben in Deutschland fest im Griff. Dies hat natürlich auch in Mayen weitreichende Auswirkungen. Eine davon wird aktuell „sichtbar“: Die Ausstellung ‘Orient & Okzident’ des Künstlers Mohammad Taherinia (Mo. T.) mit der geplanten Vernissage am 11. April muss abgesagt werden. Sicherlich eine traurige Nachricht für alle Kulturinteressierten und Freunde der Kunst-Ausstellungen in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus.

Im April sollte es endlich wieder losgehen mit den beliebten Ausstellungen in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus, den Jahresplan hatte Richard Frensch bereits erstellt. Doch die aktuellen Entwicklungen der Pandemie lassen die Realisierung der Pläne leider nicht zu. Die Planungen ruhen daher bis auf weiteres.

Sobald es die Lage zulässt soll die Ausstellung, die jetzt zum zweiten Mal nach 2020 abgesagte, Ausstellung nachholen – so zumindest die Planungen von Richard Frensch und Stadt Mayen. Dann geht es natürlich auch weiter mit der Ausstellungplanung für 2021

Die Stadt Mayen, Richard Frensch und die Künstler/innen bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.