Amtliche Meldung

Ausstellung „Fotografie!“ im Alten Arresthaus in Mayen war ein Erfolg

Die Ausstellung „Fotografie!“ der vier Künstler Peter Daub, Marco Lutz, Michael Bertram und Werner Kissel, wurde am Sonntag, 4. Oktober um 11 Uhr mit einer Rede vom städtischen Beigeordneten Thomas Schroeder sowie dem Aussteller Michael Bertram eröffnet.

Fünf fotografische Serien der Künstler waren in der Stehbach-Galerie zu sehen. Aufgrund der zwei verschiedenen Ausstellungsräume konnten die anwesenden Fotografie- und Kunstbegeisterten den nötigen Abstand sehr gut einhalten.

Bis zum 25. Oktober, jeweils samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr können Sie die Ausstellung „Fotografie!“ in der Stehbachgalerie noch erleben. Der Eintritt ist frei.

Bildunterschrift: (Foto: Claudia Überhofen/Stadt Mayen )

Die Ausstellung „Fotografie!“ im Alten Arresthaus in Mayen war ein Erfolg

v.l.n.r.: Thomas Schroeder, Werner Kissel, Marco Lutz, Michael Bertram

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.