Amtliche Meldung

Vandalismus auf dem Spielplatz  

Mayen. Kürzlich ist auf dem Spielplatz hinter dem Kindergarten „Rasselbande“ in Mayen-Hausen zum wiederholten Mal Vandalismus betrieben worden.

In der Nacht von Freitag, 15. Juli auf Samstag, 16. Juli, haben Unbekannte auf dem Spielplatz in Mayen-Hausen ihr Unwesen getrieben und unter anderem die Türen der Kriechrohre mit Graffiti besprüht. Ebenfalls wurde der Gartenzaun des angrenzenden Grundstücks verunstaltet.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde bereits von der Stadtverwaltung Mayen bei der Polizeiinspektion Mayen gestellt.

 

Die Stadtverwaltung Mayen bittet Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich zu melden.

 

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Stadtverwaltung Mayen, Christoph Kasper, Telefon: 02651 – 88 2400, E-Mail: christoph.kasper@mayen.de
oder der Polizeiinspektion Mayen, Telefon: 02651 – 8010 in Verbindung zu setzen.

 

Bildunterschrift: (Fotos: Sven Weber)

 

Graffiti an den Eingängen zu den Kriechrohren sowie am Zaun des Spielplatzes

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.