Amtliche Meldung

Sommerpause beendet!

Vorlesestunden in der Stadtbücherei Mayen starten wieder

MAYEN. Am Freitag, den 22. September, nimmt Marlene Schilg wieder im Vorlesesessel der Kinderbücherei Platz.

Von 15 bis 16 Uhr ist in der Bücherei der Löwe von Martin Baltscheit los: Ein Löwe, der nicht schreiben kann. Aber das stört den Löwen nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen. Bis er auf eine Löwin trifft, die in einem Buch liest und der er gerne einen Brief schreiben will …

In der Pause wird ein Löwe gebastelt und es ist Zeit, um in den Bücherregalen und Bilderbuchtrögen zu stöbern.

Begleitende Erwachsene können sich gerne dazusetzen oder sich mit einem Kaffee in einen der gemütlichen Lesesessel der Bücherei zurückziehen.

Das Team der Stadtbücherei freut sich über Anmeldungen unter Telefon 02651/ 90 19 40 oder per Mail an stadtbuecherei-mayen@gmx.de.

 

Bildunterschrift: (Elke Hartung/Stadtbücherei Mayen)

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.