Amtliche Meldung

Mit dem Bus in die Erlebniswelten Grubenfeld

Mayen. Die Erlebniswelten Grubenfeld sind sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Der Bus der Linie 820 befördert Besucher und Besucherinnen aus Richtung Innenstadt im Halbstundentakt direkt vor die Tür der Ausstellung. „Viele Gäste kommen oftmals völlig erschöpft zu uns in die Erlebniswelten, weil sie gar nicht wissen, dass es das Angebot des ÖPNV gibt. Wir möchten gerne auf diese Möglichkeit hinweisen, bequem und umweltfreundlich zu uns zu gelangen“, betont Sabine Leonard, zuständige Museumsmitarbeiterin.

Bildunterschrift: (Foto: Stadt Mayen/ Sabine Leonard)

Gerhard Frank und Sabine Leonard von den Erlebniswelten Grubenfeld an der Bushaltestelle „vor der eigenen Haustür“

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.